Teamtraining


Spannung und Entspannung im richtigen Ausmaß und Wechsel. Eine Herausforderung an das ganze Team? Nehmen wir sie an! Denn, wenn jedes Teammitglied seine Ressourcen kennt, sein Potential voll entwickeln kann, das gemeinsame Ziel verinnerlicht, gegenseitige Entlastung schafft, die individuellen Bedürfnisse erfüllt werden, all das gepaart mit einer Prise Humor ... so ensteht lebenswerter Alltag, bei dem keine(r) Gefahr läuft auszubrennen.

Sind Sie auch manchmal „seminarmüde“?
Es geht auch entspannter, humorvoll, unmittelbar umsetzbar, wirksam, lösungsorientiert und daher ... (er)leichter(nd)!

NEUE TRAININGSMETHODE FÜR IHR TEAM

TEAMTRAING mit BILDERN und MUSIK ... hilft und heilt.

Das Konzept
Die GeschICHte jedes Teammitgliedes ermöglicht den Blick auf individuelle sowie gemeinsame Ressourcen, Fähigkeiten und Potentiale. Die Basis für eine Gemeinschaft, in der wir uns glücklich und aufgehoben fühlen, die Zuversicht vermittelt und uns an jeglichen Aufgaben erneut wachsen lässt. Die uns innewohnenden Talente werden nur allzu oft als selbstverständlich hingenommen und nicht mehr wahrgenommen. Sie liegen brach! Wir machen sie gemeinsam wieder sICHtbar und greifbar.

Meilensteinwanderungen, Musik, Bilder, Zugang zur Kraftquelle Natur schärfen erneuert unseren Blick auf das Wesentliche und eröffnen ungeahnte lösungsorientierte Blickwinkel/Sichtweisen. Mit Leichtigkeit entsteht ein Miteinander, eine Gemeinschaft, die Stärke in Kooperation sucht und findet, Konkurrenzdenken wird entkräftet. Mit Kreativität fügt sich alles zu einem nachhaltigen gemeinsamen BILD, in dem sich jeder frei entfaltend wieder findet und seinen Platz einnimmt.

Außergewöhnliche Seminarorte (Baumhaus, Selbstversorgerhütte, Waldschule, ...), Teamaktivitäten in freier Natur ebnen den Weg in einen fließenden Übergang und Umsetzung des neu Entdeckten im Alltag.